Praxisbesuch jederzeit möglich!

Um Ihnen einen sicheren Praxisbesuch mit einer umfassenden höchstmöglichen Hygienesicherheit zu ermöglichen, haben wir unsere Praxiszeiten flexibel geändert.

Dies heißt, zu den angegebenen Öffnungszeiten sind nicht immer alle Ärzte gleichzeitig anwesend. Da Patienten mit Atemwegsinfekten zu besonderen Sprechzeiten einbestellt werden, besteht für Sie kein erhöhtes Ansteckungsrisiko.

Zudem findet gegen Ende jeder Sprechstunde eine Infektions-Sprechstunde mit separatem Eingang und Behandlungszimmer statt.

Ab sofort ist unsere Praxis für Ihre üblichen Kontrolluntersuchungen, Check-ups, Laborkontrollen, Hautkrebsscreenungs und Beschwerden jeglicher Art wieder für Sie da!

Vorsorglich bitten wir Sie einen Termin telefonisch, 08803-810, zu vereinbaren.

Wir sagen Danke für Ihr Verständnis, passen Sie auf sich auf!

Unsere Praxis ist am

Mittwoch, 20. und Freitag, 22. Mai geschlossen.

Vertretung übernehmen alle anwesenden Peißenberger Hausärzte

Ab Montag, 25. Mai sind wir wieder für Sie da.